Wednesday, September 28, 2016

Itil Service - Strategie Trainings Ppt

Key Course Benefits Lernen beginnen ITIL® 2011: Service Strategy - Accredited Training heute! Beschreibung GogoTraining ist eine ITIL & reg; akkreditierten ATO und natürlich Videos zusammen mit den Übungen erfüllen die 21 Kontaktstunden erforderlich, um für Ihre Prüfung zu sitzen. Dieser Service Strategy (SS) Kurs vermittelt Ihnen eine intensive und konzentrierte Auseinandersetzung mit den neuen und geänderten Themen in ITIL & reg; 2011. Der Kurs ist für diejenigen, die in einem Service Strategy-Umgebung arbeiten und erfordern ein tieferes Verständnis für die zugrunde liegenden Konzepte, Prozesse und Aktivitäten beteiligt und die damit verbundenen Verwaltungsaufgaben und wie sie verwendet werden, um allgemeine Servicequalität und Leistungserbringung zu verbessern soll. Der Kurs konzentriert sich auf die Verwaltungs - und Kontrollaspekte der Betriebsumgebung. Dieser Kurs hat eine Reihe von Lerneinheiten und unterstützende Übungen, die gewonnenen Erkenntnisse zu verstärken. Voraussetzungen ITIL & reg; Grundlagen Training erforderlich ist vor der Teilnahme an diesem Kurs und es wird dringend empfohlen, dass alle ITIL Intermediate Bewerber haben 2 bis 4 Jahren der Service-Management-Erfahrung. Wenn Sie für die ITIL & reg planen; 2011: Die Service Strategy Zertifizierungsprüfung, dann müssen Sie genommen haben und übergeben die ITIL & reg; Foundations Prüfung (oder v2, v3 oder 2011equivalent) und präsentieren Sie das Zertifikat an den Prüforganisation, um sich für diese Prüfung zu sitzen. Vor der Teilnahme an Schulungen für die Zertifizierung ist es auch dringend empfohlen, dass Kandidaten, lesen Sie die ITIL Service Lifecycle Kern Publikationen und insbesondere die ITIL Service Strategy Veröffentlichung.


No comments:

Post a Comment