Monday, October 31, 2016

Eve Fähigkeiten Trading-Fähigkeiten ( Eve Online Guide)

EVE Skills: Trading-Fähigkeiten (EVE Online Guide) EVE Online hat das lebhafteste Wirtschaft in der MMO-Welt, mit Verkauf, Kauf, und Wettbewerb auf dem Markt erreichen Höhen unerhört in anderen Spielen. Aber welche Fähigkeiten, um zur bestmöglichen nutzen den Markt zu trainieren? Dieses Handbuch erklärt die verschiedenen handelsbezogenen Fähigkeiten in EVE Online gefunden. href = "TenTonHammer / Knoten / 34654" Leider werden die Fähigkeiten in der Handelskategorie oft von neuen Spielern, die sich vielleicht zu Recht lieber auf Zugang zu neuen Schiffe und Waffen konzentrieren vernachlässigt. Das ist eine gute Möglichkeit, sich interessiert an EVE Online zu halten, aber es macht wenig Sinn, um in der Lage, eine Myrmidon fliegen, wenn Sie sich nicht leisten, einen zu kaufen. Bei Verwendung des Marktes und immer reich an EVE appelliert an Sie, diese Fähigkeiten für Sie. Basis Markt Fähigkeiten Diese Fähigkeiten ermöglichen eine effektive Nutzung des Marktes. Sie sind sehr praktisch für die meisten EVE-Spieler und Must-Haves für EVE-Handel-Liebhaber. Jede Ebene des Handels ermöglicht es Ihnen, weitere vier herausragende Markt Aufträge haben. Dies ist die Fähigkeit, wo alles beginnt. Zwei Ebenen der diese wird Ihnen Einzelhandel, die weit mehr Aufträge je Skillstufe gibt trainieren, aber engagierte Händler sollten diese vier zu nehmen, so dass Sie Rechnungswesen und Daytrading, oder sogar Stufe fünf zu trainieren, um die maximale Anzahl zu bekommen von Market Orders möglich. Auch die anti-Handels EVE-Spieler werden wahrscheinlich wollen ein paar Ebenen der dieses zu erhalten, für den Aufbau der gelegentlichen Kauf - und Verkaufsaufträge. Es macht einfach alles in EVE so viel einfacher, wenn Sie machen Markt kaufen bietet anstatt immer darauf, was Preis, den die Verkaufsaufträge stehen. Jede Ebene der Vertrags erhöht die Anzahl der ausstehenden Kontrakte Sie durch vier haben können. Verträge sind eine Elite-Markt-Tool, zum recherchiert Blaupausen, Blueprint kopiert, Fraktion Module und Packages verwendet. Manche Artikel nur auf Verträgen gefunden, während andere es an Schnittraten gefunden werden. Jeder EVE Spieler sollte mindestens ein paar Ebenen in öffentlichen trainiert haben, nur um ihren EVE Leben leichter. Verträge sind eine der besten Möglichkeiten, um Waren zwischen zwei Zeichen, die Sie besitzen bewegen, wenn mit ihnen sowohl online, um einen direkten Handel zu tun ist unpraktisch. Es ist auch hilfreich für andere Menschen zu bezahlen, um Waren zu bewegen: Kurierverträge machen die Verwaltung einer Multi-Region Handelsimperium weit mehr möglich als es sein würde, sonst. Ich trainiere ein paar Ebenen der Auftraggeber auf jedem Charakter, den ich besitzen, auch PvP-Charaktere. Die Möglichkeit, Einbau versandfertig in Stationen zu verkaufen Ich habe keinen Zugriff mehr auf ist praktisch, da es bei den Verträgen für Fraktions Waren zu kaufen (wie Zor Implantate, zum Beispiel) möchten. Ausbildung mindestens ein Niveau oder zwei Auftraggeber wird die Sonde unendlich hilfsbereit, auch, um Neulinge. Beachten Sie jedoch, dass Sie nicht brauchen, um Auftraggeber zu trainieren, um Völker anderen sell Verträge oder Kurierverträge und auch, dass jeder Charakter kann eine einzige herausragende Vertrag abgeschlossen haben, akzeptieren, auch ohne Training diese Fähigkeit. href = "TenTonHammer / Knoten / 34.653" Jede Stufe erhöht die Entfernung, in der können Sie aus der Ferne zu bestellen Kauf - und Verkaufsaufträge. Eine einzelne Ebene können Sie die Preise im gleichen Sonnensystem anzupassen, während zwei Ebenen ermöglicht es Ihnen, die Preise bis zu fünf Sprünge weg einzustellen, ermöglicht drei Ebenen Sie die Preise anzupassen bis zu zehn Sprünge entfernt, vier ermöglicht die Änderung bis zu zwanzig und schließlich , der Zugang zu einer ganzen Region auf Stufe fünf. Diese Fertigkeit kann der wichtigste Handelsmann EVE sein. Es ermöglicht Ihnen, Ihre sell anzupassen oder zu kaufen, um Preise von anderer Stelle, so lange, wie Sie innerhalb der gleichen Region befinden. Das heißt, Sie können eine Mission läuft oder das Warten in einer gatecamp, während zur gleichen Zeit das Spiel mit Ihrem Kauf - und Verkaufsaufträge, um sicherzustellen, dass sie die wettbewerbsfähigsten sind werden. Sie können überall in einer Region durchstreifen, zu tun, was auch immer Sie wollen, die ganze Zeit ständig Feinabstimmung Ihrer Market Orders. Daytrading ist noch besser für die Verwaltung von Market Orders über mehrere Stationen, anstatt nur einer. Je öfter Sie Ihren Markt Aufträge zu aktualisieren, desto wahrscheinlicher ist, dass jemand von ihnen zu kaufen oder zu verkaufen, um sie, und desto glücklicher werden Sie sein. Zwischenmarkt Fähigkeiten Diese Fähigkeiten sind praktisch für die Spieler, die sich entschieden haben, um einige ernsthafte Handel zu tun, aber Neulinge müssen nicht darum kümmern. Jede Ebene erhöht den Bereich, an dem Sie können Einzelteile zu verkaufen. Auf der ersten Ebene können Sie Elemente in jeder beliebigen Station in Ihrer Solaranlage zu verkaufen, der zweite ermöglicht Ihnen die Ware innerhalb von fünf Sprüngen zu verkaufen, die dritte ermöglicht zehn Sprüngen, die vierte erstreckt sich bis zwanzig Sprünge, und Stufe fünf ermöglicht Waren überall in verkauft werden eine ganze Region. Wo Daytrading ist hilfreich, weil es Ihnen erlaubt, Aufträge aus der Ferne zu ändern, ist Marketing-fantastisch, weil es erlaubt, tatsächlich Verkaufsaufträge eingestellt. Das ist großartig, da fliegen um eine Region, die Dinge zu verkaufen, ist in der Regel eine Verschwendung von Zeit und geradezu gefährlich außerhalb von Hoch sec Raum. Haben Sie Ihre Verkäufe der Ferne mit diesem, zwicken ihre Preise mit Daytrading, und Harke in der EVE ISK. Jede Ebene erhöht den Bereich, an dem Sie können Einzelteile zu kaufen. Auf der ersten Ebene können Sie Elemente in jeder beliebigen Station in Ihrer Solaranlage kaufen, die zweite ermöglicht es Ihnen, Ware innerhalb von fünf Sprüngen zu kaufen, die dritte ermöglicht zehn Sprüngen, die vierte erstreckt sich bis zwanzig Sprünge, und Stufe fünf ermöglicht Waren überall in gekauft werden eine ganze Region. Der Begleiter Fähigkeit, Marketing, Beschaffung ist, was können Sie bis Kaufaufträge remote gesetzt. Zwar kann man immer von Verkaufsaufträge, die auf dem Markt etabliert sind, dass nur bringt Sie bis jetzt zu kaufen. Kaufaufträge sind der beste Weg, um verbilligte Waren oder Waren, die derzeit nicht auf dem Markt erhältlich sind, zu bekommen. Dafür müssen Sie Marketing. Marketing ist besonders nützlich für einen Wirtschaftskrieg im Low-Sec und null-sec, wo das Vorhandensein oder Fehlen von bestimmten Modulen und Schiffen kann den Unterschied zwischen Leben und Tod für die Bewohner bedeuten. Mit dem Marketing und Daytrading Fertigkeiten, man kann glücklich bis Kaufaufträge in feindliche Stationen gesetzt, dann verkaufen die sich ergebende Beute zu überhöhten Kosten. [Protip] Das erste Modul ich immer kaufen und dann re-Liste ist Verzerrung-Kern Stabilizer I-Module. Das nächste ist Cynosural Feldgenerator I-Module. Weitere gute Möglichkeiten mit hohem Kosten-Unfug-Verhältnisse umfassen Nanite Reparaturpaste, Fraktion Munition und Liquid Ozone. [/ Protip] Jede Stufe erhöht die Anzahl der aktiven Markt Bestellungen per 8 haben kann. Diese Fähigkeit ist ein großer Sprung aus dem Handel Geschick. Mit Handel und Einzelhandel jeweils auf Stufe vier geschult, haben Sie die Möglichkeit, 53 Market Orders sofort Feld, das sollte genug sein für neue Händler, um loszulegen. Das ist genug Aufträge, um wirklich zu erkunden ein paar Bereichen eines Hoch sec Markt oder Ihre Füße nass in einem breiten Schneise der null-sec Marktgebiete. Es ist auch genug, um mehrere Low-Ball Kaufaufträge für Dinge wie Munition, Grundplaneten Materialien oder mineralreichen Module, die dann für einen Gewinn verfeinert werden konnte einzurichten. Wenn Sie ständig Butting Kopf gegen Ihren Markt, um zu begrenzen, sollten Sie in Betracht ziehen, diese Fertigkeit den ganzen Weg auf Stufe fünf, und dann die Ausbildung bis Großhandel. style = "margin: 10px; border-collapse: collapse; float: right; width: 300px;"


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