Friday, November 25, 2016

Cash Back Forex Bewertung

Cash Back Forex Bewertung Cash Back Forex Rezension: Gibt es in Ihrem Broker tatsächlich zahlen Sie handeln? Dies ist eine Frage, die jeder Forex Trader sollten sich selbst fragen. Wenn Ihre Antwort ist nein, dann sollten Sie sich fragen, warum? Tatsache ist, dass, wenn youre eine aktive Forex Trader und Sie nicht über Websites wie CashBackForex dann sind Sie klar verpasst, was ist praktisch frei Geld kennen. Bevor Sie diese Seite zu schließen ungläubig (und wahrscheinlich Ekel), sollten Sie wissen, dass ich bin mir voll bewusst, dass Theres nicht so etwas wie ein kostenloses Mittagessen, vor allem in der Forex-Handel-Industrie. Aber bitte unterbrechen Sie Ihre Unglauben für nur ein paar Minuten, weil, was Im über, um Ihnen zu sagen, ist so nah wie du gehst, um kostenlos Geld zu bekommen. Seine eigentliche, seine legit und seine geschieht jeden Monat für Tausende von glücklichen Devisenhändler in der ganzen Welt, darunter auch ich. Was ist das so genannte freie Geld? Einfach ausgedrückt, müssen Forex Broker-Clients wie du und ich, um im Geschäft zu sein und einen Gewinn erzielen. Das Ding ist, gibt es eine solche brutalen Wettbewerb zwischen Maklern in diesen Tagen, dass die Akquisition von Neukunden ist sehr teuer. Brokers brauchen Hilfe, um neue Kunden zu gewinnen und in den letzten Jahren eine Reihe von ihnen haben begonnen, mit sogenannten Introducing Broker-Programme. Was ist ein Introducing Broker? Ein Introducing Broker (IB oder kurz) ist jede autorisierte Person oder Firma, die sendet oder bezieht sich die Aussichten auf den Forex-Broker (ob es der Betreiber einer Website oder Offline-Geschäft). Für jede neue Perspektive, die sich mit ihnen und Orte Trades öffnet ein Live-Trading-Konto, der Forex-Broker wird eine Provision an den Introducing Broker (in der Regel an jedem Round Lot gehandelt werden) für die Vermittlung zu zahlen. Es ist nicht anders als viele der Affiliate-Programme, die Sie online zB sehen Amazon, wo Sie eine Provision für jeden Kauf, die von Menschen, die auf ihrer Website über Ihren Affiliate-Link angekommen machte sich bezahlt. Jeder Forex Broker bietet eine andere Cash-Back-Rate pro Runde viel gehandelt. Zum Beispiel bietet mein Broker Pepper 0,36 Pips oder $ 3,60 pro Cash-Back Round Lot gehandelt. Wie viel können Sie auf der Grundlage der Anzahl der Lose Sie jeden Tag den Handel zu machen? Verwenden Sie die Cash-Back-Schätzer und sehen, wie viel zusätzliches Geld youve verpassen! So, wie ich Geld verdienen mit diesem? Nun, ich bin immer auf das, aber zuerst muss ich Sie über eine Website namens CashBackForex denn das ist, wo das freie Geld geht in erzählen. Diese Jungs sind eine der größten Introducing Broker (IBs) online und sie beziehen sich viele neue Perspektiven, um die verschiedenen Forex Broker, dass sie Partner mit. Die Sache, die sie auseinander setzt ist, dass, wenn Sie ihre Website zu besuchen um CashBackForex und öffnen Sie Ihre Forex Broker-Konto, indem Sie durch einen ihrer Verweislinks, dann werden sie tatsächlich an Sie weitergeben einen großen Prozentsatz der Provision sie vom Broker erhalten (auf jeder einzelnen Handels Sie machen) für die Vermittlung Sie. Kaum zu glauben, aber es ist 100% wahr. Ist Cash Back Forex ein Betrug? Um ehrlich zu sein, war ich sehr skeptisch. Ich meine, es klang zu schön, um wahr zu sein. Aber, wie ich sah hinein weiter (versuchen, den Fang zu finden) Ich sah das Geschäftsmodell dahinter und ich tatsächlich festgestellt, dass es sich um eine intelligente, kostengünstige Möglichkeit für die Forex Broker, um neue Kunden zu bringen. Eine echte Win-Win-Win-Situation für den Forex-Broker, für CashBackForex (Referrer) und vor allem Sie und ich, die Kunden / Händler. Ich dachte auch, was habe ich zu verlieren? Im gehend, werden meine Trades sowieso der Platzierung und der Worst-Case-Szenario ist, dass CashBackForex nicht zahlen mir mein Geld zurück. Id nicht schlechter, als hätte ich nicht das Programm überhaupt versucht. Also gab ich es zu gehen und ich bin erfreut, die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts, dass ich habe immer eine zusätzliche $ 2000- $ 3000 Bargeld zurück jeden Monat von CashBackForex in mein PayPal Konto. Die Zahlungen wurden zu 100% korrekt, basierend auf meine Trades (ich meine Handelsprotokoll überprüfen gründlich) und haben auf Zeit oder früher gewesen. NOTIZ . Ich persönlich handeln hunderte viel jeden Monat (was mein Broker reich, lol) und so können Sie die gleiche Menge an Bargeld nicht machen wieder, wie ich. Die meisten Händler spreche ich im Durchschnitt macht eine zusätzliche $ 300- $ 500 Bargeld zurück jeden Monat, der noch wirklich große Geld, und das ist, unabhängig davon, ob Sie einen Gewinn oder Verlust auf Ihrer Trades zu machen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass ich mit ganzem Herzen und mit insgesamt Integrität empfehlen die Cash Back Forex-Programm. Sein Geld, das es für die Aufnahme. Am besten, etwas, während Sie können zu greifen. Youre sowieso werden gehandelt, warum nicht nehmen Sie ein wenig mehr auf dem Weg? Es ist ein Kinderspiel, so weit wie besorgt bin. Wie auch immer, ich hoffe, youve fanden diese Cash Back Forex Bewertung hilfreich und dass Sie etwas mehr Geld auf Ihre Trades in diesem Monat machen.


No comments:

Post a Comment