Sunday, November 20, 2016

Mcx Erdöl , Methan Öl, Koriander ... Intraday - Trading-Tipps

MCX Erdöl, Methan Öl, Koriander ... Intraday-Trading-Tipps Im erwarten Sie alle meine 6. August erinnern, 2015 Artikel über Rohöl und wenn Sie daran erinnern, dann klicken Sie hier, um es noch einmal daran erinnern, nicht! Es Id in kühnen Worte erwähnt, "unten schließt, um zu unterstützen (44,30 $) Ebene zeigen uns große Boom von $ 44 bis $ 41- $ 38- $ 35. " Jetzt seine Spiel um meine erste Ziel so, was Sie erwarten? Wird es mein erstes Ziel zu treffen oder nicht? Ich habe viele E-Mails über die indische MCX Rohöl Richtung, aber meine respond ist gleich ", Rs.2675 Sie nachschlagen COMEX Crude $ 41 unter das Niveau!", Und ich bin sicher, Geste ist genug für meine täglichen Lesern Gestern NCDEX hatte und geschlossen, wie ich Ihnen sagte, es ist nicht positiv, bis Kreuz und dicht über 2910 Level so Agrar-Rohstoff-Spieler können ohne Sorgen spielen! Und ich bin sicher, damm Koriander wird Markt Fluss folgen, und berühren 10.030 Ebene (für intraday Spekulanten), um 9900-9800 Ebenen (für kurzfristige Investoren). Mentha Öl wird laufen über 3 Tage und heute ist es vielleicht 965-972 Ebenen bis zu schließen. Erhalten Sie kostenlose Tipps, Commodity täglich per Mail? Nein, und Sie wollen, ohne Kosten? Klicken Sie hier, um kostenlos Commodity-Tipps zu bekommen, aber denken Sie daran, mehr Vorteile für zahlende Mitglieder offen und besuchen Sie hier, wenn Sie Premium-Rohstoff-Tipps und Anrufe erhalten oder rufen Sie +91 903 386 2706 möchten.


No comments:

Post a Comment