Wednesday, November 2, 2016

Curtis Faith And His Originalturtles Website

Was ist OriginalTurtles? Die meisten erfolgreichen Trader verwenden ein mechanisches Handelssystem. Das ist kein Zufall. Ein gutes mechanisches Handelssystem automatisiert den gesamten Prozess der Handel. Curtis Glaube ist eines der Original-Schildkröten im Gegensatz zu der Gruppe bei Turtle Trader. in der Tat eines der besseren, soweit ich mich erinnern kann. Curtis verursacht viele der ursprünglichen Turtle Rule s kostenlos auf seiner Website, weil er glaubt, (als Richard Dennis hat in der Vergangenheit gesagt), dass niemand wird die Disziplin, sie trotzdem zu folgen. Und natürlich hat er Recht. Aber dann will sein Unternehmen, um Ihnen für die armselige Gebühr von $ 25.000 bieten eine Woche lang private Handelsplatz. Nun, wenn Sie so viel Geld haben, gehen Sie bitte und mein Gast zu sein. Aber ich kann einfach nicht vorstellen, was er kann Ihnen beibringen, dass ich kippe, dass vielleicht sein würde, dass viel Geld, oder irgendetwas auch nur annähernd nahe wert. Wenn es nur so einfach wie das Lesen eines 37 seitige PDF-Datei, von denen 23 Seiten sind einige der ursprünglichen Regelung. zu erfahren, was in mehreren Wochen intensiver Klassen von einer Gruppe der besten Händler in der Geschichte gelehrt und von vielen Monaten der aktiven Trainings gefolgt; gäbe es keine Notwendigkeit von Russell Sands Turtle Trading System zu sein. oder der $ 25,000 Kurs von Curtis Glaube oben erwähnt. Die Quintessenz ist, dass das Material nur die halbe Wahrheit, desto wichtiger ist die Hälfte ist, wie es gelehrt wird, ist. Ich weiß, dass Jungs, die brillante Händler sind, aber sie konnten nicht erklären, um Ihnen das erste, was sie tun, denn entweder sie kann es zu quantifizieren, oder sie gerade nicht die richtigen Kommunikationsfähigkeiten. Der Wert gebe ich nicht in nur geben, die Regeln, aber bei der Erklärung, wie sie funktionieren, wie und wann und wo sie zu verwenden, und um sie alle mit historischen Tests zu unterstützen, zeigen, dass sie wirklich funktionieren. Ich gerade bin sehr gut im Unterricht. Im auch ein ziemlich guter Trader, mit mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und immer noch stark. Die komplette Original Turtle Trading System ist so viel mehr als 23 Seiten mit einfachen Regeln, ist es eine komplette Trading-Methode, wie in meinem 384 Seiten starke Buch und DVD-Turtle-Geheimnisse enthüllt. Für Händler, die wirklich wollen, die Grundlagen der Turtle Trading System, das ein guter Platz zum zu beginnen ist zu lernen. Und dann, wenn Sie noch weiter gehen und wirklich wollen lernen, den Handel The Turtle Weise gibt es keine bessere Antwort dann an Lassen Sie mich Ihnen beibringen, Zurück zum Inhaltsverzeichnis


No comments:

Post a Comment